de >> Leistungen >> Baggerarbeiten, Erdarbeiten >> Baggerarbeiten, Erdarbeiten

Baggerarbeiten, Erdarbeiten
Unsere Angebote
Projekte

Referenzen

Extrem steiles, oder schwer zugängliches Gelände, einfach Orte wo an den Einsatz von Raupenbaggern nicht zu denken ist, dort ist der Schreitbagger unersetzlich. Darüber hinaus kann er grundsätzlich überall eingesetzt werden. Er bewährt sich auch als Pneubagger.

Wir bieten ein Leistungsspektrum, das sich vom einfachen Grundaushub im Flachgelände bis zur anspruchsvollen Grabarbeit im Hochgebirge erstreckt.

Durch unsere langjährige Erfahrung im alpinen Raum haben wir uns zu Spezialisten entwickelt, die keine Scheu vor grossen Herausforderungen haben.

Unsere Maschinen

Schreitbagger 9,5 t mobil: Menzi Muck A71

Raupenbagger 10 t mobil: Takeuchi TB 290

Raupenbagger 5,2 t: Airman AX 52

Raupenbagger 3 t: Takeuchi TB 225

Raupenbagger 1,7 t: Hutter IHI17

 

… und für die jüngsten Mitarbeiter: Spielbaggerli 220V

 

 

thumb Schreitbagger 9,5 t mobil Menzi Muck A71
Menzi Muck A71

thumb Raupenbagger 10 t: Takeuchi TB 290
Takeuchi TB 290

thumb Raupenbagger 5,2 t: Airman AX 52
Airman AX 52

Raupenbagger 3 t: Takeuchi TB 225
Takeuchi TB 225

thumb Raupenbagger 1,7 t Hutter IHI17
Hutter IHI17

thumb Spielbaggerli 220V
Spielbaggerli